Rainbow 6 Siege

Staff

Taker


Schlumpfine


sCor


VoyZ


BISON


Rainbow Six Siege

Squad­vorstellung

Zwei bis an die Zähne bewaffnete 5 Mann Squads, jeder Operator mit seiner ganz eigenen Spezialfähigkeit, Teamplay, Kommunikation, Taktik, Konzentration und Zielgenauigkeit, das ist Rainbow Six: Siege, der packende Taktikshooter aus dem Hause Ubisoft.
Unser seit Mitte 2017 bestehender Bereich steht 2019 noch immer und widmet sich weiterhin den herausfordernden Missionen im Einsatzgebiet der Spezialeinheit “Six”. Seither haben sich die Strukturen unseres Bereiches gefestigt und verbessert, die Community wächst zusammen und baut sich auf und das unter der Obhut von 5 Leadern und Supportern.
Trotz der anspruchsvollen Szenarien steht bei uns steht’s der Spielspaß sowie das Miteinander im Vordergrund. Dies bedeutet für unsere Spieler lustige und lockere Runden Casual, im Gegenzug aber auch spannende und fordernde Runden Ranked.
Also schließt euch unserer Community an und seid dabei wenn Ubisoft mal wieder kräftig auf den Putz haut und wenn es heißt das Einsatzgebiet zu betreten!