Overwatch

Staff

V1stcc


Overwatch

Squad­vorstellung

Ende 2017 war es soweit, Airborne Multigaming öffnete seine Pforten für alle motivierten Overwatchgamer.
Der Bereich um den Teamcompetitive Shooter aus dem Hause Blizzard, erfreute sich zunhemnder Beliebtheit.
Unser Hauptaugenmerk lag von Anfang an, wie in der Airborne üblich, darauf gemeinsam Spaß zu haben und aus dem gemeinsamen Spielen heraus, eine Community zu schaffen, die über das Spiel hinaus geht und verschiedenste Menschen zusammenführt. Doch auch der competetive Part des Spiels reizte viele unserer Gamer, wodurch es zu diversen Teambildungen kam, bei denen die Gamer stets engagiert ihr Können verbesserten. Die Teilnahme an der Open Division war für unser Mainteam dann natürlich auch eine Selbstverständlichkeit. Nachdem es im Bereich zu einigen Umstrukturierungen kam, freuen wir uns, mit einem neuen Bereichsleiter auf ein spannendes Jahr 2018 im Overwatch Bereich.