Missing in Action sucht DICH! (m/w/d)

 

Hallo zusammen,

wir haben die Sommerzeit verlassen und gehen nun auf die dunklen Abendstunden zu. Zusätzlich sind wir durch Covid-19 alle zu Hause. Warum also nicht einfach ein wenig Zeit in deiner Lieblingscommunity verbringen? Wir möchten uns hier einmal vorstellen. Wir sind das Team Missing in Action, kurz M.I.A. und spielen Suchen und Zerstören (S&D) im Spiel Call of Duty. Wir suchen für unser neues aufstrebenden Team eine m/w/d zur Unterstützung.

Aktuell sind wir 5 engagierte Spieler, welche sich hier als Main Team raus kristallisieren werden. Keine Angst du kommst trotzdem zum Liga spielen. Wir möchten gerne hierzu das Team für alle Interessenten die gerne Liga Spielen wollen oder es vor haben in Black Ops Cold War oder Modern Warfare dazu einladen unserem Team beizutreten. Dies nennt sich dann das Academy Team.

Was wollen wir damit bewirken?:

Wir möchten euch gerne beibringen wie es ist in einem kleinen Team aus 5 b.z.w. 6 Leuten regelmäßig zu zocken, eine Freundschaft weiter zu vertiefen und zu zeigen wie es ist sich komplett auf seine eigenen Mitspieler verlassen zu können. Und ja, das kann sogar mehr Spaß machen als nur Frags zu bekommen.

Wir suchen :

- Engagierte Member (Trail/Fullmember)
- Unter der Woche 2/3 mal am Abend Zeit für 2 Std für das Training
- Am Wochenende während den Liga Spielen Zeit um an diesen Teilnehmen zu können (Wenn das Team soweit ist)
- Freude an Teamgeist
- Spaß am Spiel CoD MW/CW

Was erwartet dich? :

- Junges und engagiertes Main Team mit insgesamt mehr als 60 Jahren Ego Shooter Erfahrung
- Effektives Training für S&D in beiden Spielen
- Team Treffen
- Emotionen
- Teilnahmen an der DeSBL o.ä Cups

Haben wir deine Interesse geweckt? Dann schreibe mir @Creative eine PN und bewirb dich jetzt mit deinem Aktuellen Status, Spielerfahrung und wünschen :)

Gruß
Team M.I.A.

Call of Duty

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.