Es ist wieder Zeit: fünf gleichgesinnte Spieler, ein taktisches Einsatzgebiet, 100% Airborne im Herzen, Kampfgeist, Motivation, Teamplay und das Ziel in der hart umkämpften ESL anzukommen. Unter diesen Aspekten bildete sich im September diesen Jahres das Team „Airborne TenebriS“ unter der Leitung von Leon alias Nexxus. Er hatte bereits Anfang 2017 sein eigenes Team gestartet und kam Mitte diesen Jahres zu uns, um das Team unter der Flagge der Airborne neu aufzubauen. So schaute er sich sowohl innerhalb unserer Reihen, als auch außerhalb nach fähigen und motivierten Spielern um und rekrutierte so in kurzer Zeit die Grundlagen für ein Team, nämlich die Spieler. Selbst sagt Nexxus, dass TenebriS für „zielorientiertes und teambasiertes Gameplay“ steht und sich dementsprechend das Ziel gesetzt hat „sich als Team zusammenzuraufen und durch stabiles und strukturiertes Training stetig verbessern wird um weiter voranzukommen“.

In diesem Sinne hat es sich Nexxus als Teamleader zur Aufgabe gemacht für das Team zu agieren und sich so um die Organisation zu kümmern, Trainings zu halten, das Team voranzubringen und bevorstehende Matches vorzubereiten. Dabei unterstützt ihn Just_Better bei der allgemeinen Organisation und Taktikfindung und übernimmt zudem den InGameLead während der Trainings und Matches.

Das Team hat sich für die Open Ladder in der ESL listen lassen und startet zudem in der GO4, der deutschen Liga von Rainbow Six: Siege, und möchte sich bei beiden Wettkämpfen etablieren und schauen wo sie stehen.

Derzeit sind folgende Spieler fester Bestandteil des Teams:

  • NeXXuS.AiR
  • Just_Better-_-
  • IICazzyII.AiR
  • VoyZ.AiR

Das Motto vom Team „Airborne TenebriS“ lautet:

Kämpfe mit Leidenschaft,

Siege mit Stolz,

Verlieren mit Respekt,

Aber gebe niemals auf!

 

Zur Verbesserung der Fertigkeiten und des Teamplays, trainiert das Team TenebriS mindestens zwei Mal in der Woche, um sich stehts zu verbessern und seine Fähigkeiten auszubauen.

Das Team wird weiterhin hart an sich arbeiten und ist motiviert und gewillt sich im professionellen Bereich von Rainbow Six: Siege mit anderen Teams zu messen und sich in der Szene weiter zu etablieren, sowie sich einen Namen zu machen. Die Airborne steht dabei stehts hinter dem Team TenebriS, stärkt ihren Rücken, drückt ihnen die Daumen und wünscht weiterhin viel Erfolg und Gelingen im Einsatzgebiet.

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.