Hallo liebe PUBG Suchtis!

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter und es geht auf die Weihnachtszeit zu. Es duftet überall nach frischem Gebäck, man verbringt Zeit mit der Familie und entspannt einfach mal.
Aber was gibt es da schöneres als seinen Online Freunden nochmal kurz vor Weihnachten ein paar Kugeln um die Ohren zu hauen? Bei uns fliegen vor Weihnachten dieses Jahr wieder Splittergranaten statt Schneebällen.
Wir laden alle Airborne Mitglieder und Freunde der Airborne herzlichst zu unserem diesjährigen Airborne Christmas Cup ein.

Der Kampf um Ruhm und Ehre startet am Samstag, den 19.12.2020 um 18:00.

Gespielt werden Duos nach dem offiziellen PUBG E-Sports Global Regelwerk 2020. Gespielt werden 5 Runden (2x Erangel, 2x Miramar, 1x Vikendi) mit dem folgenden Punktesystem:

1.Platz - 10 Punkte
2.Platz - 6 Punkte
3.Platz - 5 Punkte
4.Platz - 4 Punkte
5. Platz - 3 Punkte
6.Platz - 2 Punkte
7.Platz - 1 Punkte
8.Platz - 1 Punkte

Jeder Kill bringt 1 Punkt.

Möchtet ihr beim großen Scharmützel dabei sein dann meldet euch bis zum 17.12.2020 im Forum zusammen mit eurem Duopartner an.
Um einen reibungslosen Turnierstart zu haben solltet ihr euch 30 Minuten vor Beginn bereits auf dem Teamspeak Server einfinden.

Der Cast ist dieses mal Chefsache und wird von unserem Squadleader Starforce höchst persönlich übernommen. Also schaut rein auf dem offiziellen Airborne Twitch Kanal.

Also packt euren Lebkuchen und eure Pfannen ein und zieht in die Weihnachtsschlacht gegen eure Freunde!

Euer PUBG Supporter Team

Playerunknowns Battlegrounds

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.