Die Airborne eröffnet mit BFV und CoD:BO4 zwei neue und erfolgreiche Bereiche

Auch im Jahr 2018 gibts es aus dem Hause EA sowie aus dem Hause Activision neue Ableger ihrer erfolgreichen Spieleserien. Mit Battlefield V scheint EA mal wieder ein großer Wurf im Multiplayer Shooter Genre gelungen zu sein. Aber auch Activision brilliert mit seinem neuesten Titel Call of Duty : Black Ops 4.

Eigentlich zwei Titel die unterschiedlicher nicht sein können, jedoch konkurieren sie jedes Jahr aufs Neue im Kampf um den Shooter-Thron.

Bei allem Konkurrenzkampf dürfen natürlich diese beiden Vertreter des Multyplayer Genres auch nicht bei der Airborne fehlen.

Call of Duty : Black Ops 4 und Battlefield V sind, ohne übertreiben zu wollen, bei der Airborne eingeschlagen wie eine Bombe.

Bereits jetzt, einige Wochen nach Release, verzeichnen wir im CoD:BO4 Bereich rund 30 Mitglieder. Das ist vorallem unseren Bereichsleitern für CoD aber auch unserem Partner Gamertransfer zu verdanken.

Noch krasser ist es im Battlefield V Bereich. Zu Release am 20. November verzeichnete der Bereich bereits rund 35 neue Mitglieder, welche teilweise das Game durch Origin Premier schon seit Pre-Release am 8. November zocken konnten. Auch das ist auf die gute Arbeit der dortigen Bereichsleiter zurückzuführen.

Beide Bereiche haben große Pläne für die Zukunft. Im Moment liegt der Fokus natürlich noch im Bereichsaufbau, man wächst an den Herausforderungen und will eine eingespielte, qualitative Spielerschaft aufbauen, welche sich gut versteht. Auch hier gilt die Devise der Airborne: Qualität statt Quantität. Natürlich sind auch bereits jetzt schon eSport Teams in Planung welche in Zukunft Airborne Multigaming im Competetive Bereich vertreten sollen.

Beide Spiele bieten viel Potential für die Zukunft. Die verschiedenen Spielmodi und natürlich auch der aktuell so gehypte Battle-Royal Modus verspricht für beide Bereiche Langlebigkeit. Gerade auch die Möglichkeit für Battlefield V eigene Server mieten und verwalten zu können, verspricht für die Zukunft viel Spaß und Spannung in Auseinandersetzungen mit anderen Clans und Communities.

Die Airborne freut sich auf die kommende Zeit mit euch !!

Battlefield V Call of Duty

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.