Der letzte Renntag

Gestern wurden die letzten beiden Rennen der ersten Airborne Racing League Season gefahren. Zunächst ging es nach Spa Francorchamps. Beeindruckend waren die Ergebnisse des Qualifyings. Zwischen den ersten fünf Plätzen lagen nur unfassbare 3 Zehntel Sekunden. Das Rennen war dann aber leider das unspektakulärste Rennen der bisherigen Saison.

 

Auch in Italien war es an der Spitze sehr ruhig. Spannender waren die Duelle im Mittelfeld. Schnezler musste sich nach einem anfänglichen Fehler wieder langsam nach vorne arbeiten.

Julius legte ein super Qualifying hin. Nach eigenen Aussagen war sein Setup allerdings zu aggressiv, weshalb er im Rennen einige Fehler machte und schließlich als 8. ins Ziel kam.

Das amtliche Endergebnis der ersten Season

Pos. Team Fahrer Team Punkte
1. ViroX Scuderia Ferrari 243
2. Schnezler Force India 174
3. iosis Toro Rosso 161
4. Hustler McLaren 141
5. Veno Renault 112
6. Sarboo Red Bull Racing 106
7. Julius Renault 87
8. V1stcc Scuderia Ferrari 48
9. Giga Sauber 22
10. TwoBuggs Toro Rosso 18
11. Synotrax Haas 16
12. Zeatrow Haas 12
13. ReaL Mercedes AMG 6
14. Who? McLaren 4
15. wh15 Sauber 2
16. Ebolas Mercedes AMG 0


Konstrukteurswertung

Pos. Team Team Punkte
1. Scuderia Ferrari 291
2. Renault 199
3. Toro Rosso 179
4. Force India 174
5. McLaren 145
6. Red Bull Racing 106
7. Haas 28
8. Sauber 24
9. Mercedes AMG 6


Die Highlights der letzten beiden Rennen

Mehr Infos zur Meisterschaft, unsere WhatsApp Gruppe und regelmäßige Informationen findet ihr im Forum.

-> Zu unserer F1-Seite mit der Gesamttabelle

AirborneFormel 1

2 Kommentare

Schnezler

Tip Top sau geil!!!!!

Klatt

Danke Leute, hat echt Spaß gemacht! Freue mich schon auf die neue Saison! ;D

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.