Liebe Überlebenskämpfer und Chickendinnerjäger willkommen bei den BattleNEWS der Airborne!

Das Zwitschern von Tukans, glasklare Lagunen, der Urwald in schönster Pracht und Stille.
Du hörst deinen Atem und dir rinnt der Schweiß über das Hawaiihemd bis hin zu den Badeshorts
…bis das „Ratatataaa Ratataatataa“ von AK’s dein Herz höher schlagen lässt und die Action beginnt!

Auch in der Airborne ist die neue Map Shanok total eingeschlagen.
Somit gibt es auch in unserer Community neben den altbekannten Eigenschaften der hohen Mitgliederaktivität,
dem feinen und höflichen Umgang und Spaß am Spiel auch stetige Weiterentwicklung. Für uns arbeitet das Leaderteam an brandheißen Neuerungen für die nahe Zukunft.
Seid ihr neugierig?
Gut so! Denn Bluehole wird bald Custom Server freigeben und wir werden einen eigenen Aiborne-Server verwalten.
Das bedeutet noch mehr Claninterne und Clan übergreifende Batlleroyal mit purem Adrenalinrausch und Teamtaktik sind unsere Zukunft! Also schaut regelmäßig ins Forum,
um diesen Meilenstein nicht zu verpassen.
Wie gewohnt kämpfen unsere besten Soldaten im ESL an vorderster Front unter den Teams „Eagles“, „Hawks“ und „Potoos“ für Rum, Ehre und den Spaß für die AiRborne.
Danke Jungs und weiter so! Wir halten euch den Rücken frei (:

Immer mehr freuen wir uns über euren Zusammenhalt in und die Freude an unserer Community, das bestätigt die stetig steigenden Anzahl an Neurekruten.
Sage uns schreibe 20 neue Rekruten haben sich zum Dienst in der AiRborne gemeldet wir freuen uns euch herzlich willkommen zu heißen!

Die BattleNEWS könnt ihr von nun an jeden Monat im PUBG-Bereich des Forums lesen und es werden natürlich die brandheißen News geteilt.
Also bleibt am Laufenden und holt euch die Chicken-Dinner!

Playerunknowns Battlegrounds

0 Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Brandneu

Was gibt's Neues?

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.