F1 2019

Staff

iosis


San Diego


Euka


Schatti


Shaddi


LasseTSG


F1 2019

Squad­vorstellung

Ihr sucht faires League-Racing auf hohem Level und gute Stimmung im TS? Dann ist die Antwort ARL!

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Wir sind eine lockerer Haufen Erwachsener Männer - ein Einstieg ist, genau deshalb, aber auch leider erst mit 21 Jahren möglich. Das Klima ist sehr angenehm, u.a. auch weil wir darauf achten, dass unsere Fahrer immer fair und freundlich miteinander umgehen.
Wir haben Teilnehmer auf allen Skill-Niveaus -> Vom AOR AL 1 Teilnehmer bis zum kompletten Neuling in unserer Neueinsteiger-Liga 2.

Gezockt wird täglich auf unserem TS in Online-Lobbies oder Trainingssessions.

Alle Infos, Tabellen und Rennberichte findet ihr auf dieser Seite. Außerdem werden unsere Ligarennen regelmäßig über unseren Twitchkanal twitch.tv/airbornemultigaming gestreamt. Für weitere Infos könnt ihr gerne im Forum vorbeischauen.

Airborne Racing League

Kontakt aufnehmen

Airborne Racing League

Cinematic Trailer