Season 6 ist gestartet

Melde dich jetzt in der besten deutschen F1 Liga an

Jetzt anmelden

Season 6 ist gestartet

Schau dir die Gladiatoren an, die absofort auf 22 Strecken um Siege kämpfen werden.

Zu den Teilnehmern

Du bist hier:
AIRBORNE RACING LEAGUE

JETZT MITGLIED WERDEN

1. STEAMCHAT BEITRETEN

Unsere Organisatoren werden regelmäßig Termine im Steamchat "Airborne Racing League Beitrittsgesuch" veröffentlichen an welchen sie bereit sind ein Aufnahmegespräch zu führen. Meist wird es sich um die Abende der Wochentage Montag bis Mittwoch handeln. Ihr dürft natürlich gerne mit einem Beitritt des Chats kurz anfragen wann ein Gespräch möglich wäre.

2. AUFNAHMEGESPRÄCH

Im Aufnahmegespräch erhaltet ihr Teamspeak-Rechte, erstellt einen Website Account und werdet über die Philosophie der Liga aufgeklärt.

3. Rekrutenzeit

In einer 4-wöchigen Rekrutenzeit, solltest du uns zeigen, dass du wirklich Teil unserer Community werden willst, indem du möglichst aktiv im TS bist.

Die ARL und ihre Philosophie

Squad­vorstellung

Ihr sucht faires League-Racing auf hohem Level und gute Stimmung im TS? Dann ist die Antwort ARL!

Die Airborne Racing League wurde im Frühjahr 2018 gegründet. Wir sind eine lockerer Haufen Erwachsener Männer - ein Einstieg ist, genau deshalb, aber auch leider erst mit 21 Jahren möglich. Das Klima ist sehr angenehm, u.a. auch weil wir darauf achten, dass unsere Fahrer immer fair und freundlich miteinander umgehen.
Wir haben aktuell Teilnehmer auf allen Skill-Niveaus -> Vom AOR AL 1 Champion bis zum kompletten Neuling in unserer Neueinsteiger-Liga 2.

Gezockt wird täglich auf unserem TS in Online-Lobbies oder Trainingssessions.

Auf unserer Website findet ihr alle Ergebnisse, Tabelle und Statistiken zur ARL. Außerdem werden unsere Ligarennen regelmäßig über unseren Twitchkanal twitch.tv/airbornemultigaming gestreamt.

 

Unsere Philosophie

Die ARL ist ein Herzblut-Projekt der Airborne Multigaming Community. Die Grundpfeiler der Liga sind Fairness auf und neben der Strecke.
Wer Mitglied wird, wird nicht Teil einer x-beliebigen Liga, sondern einer familiären Community und muss sich dementsprechend auch ebenso verhalten.

Wir haben aktuell 2 Ligen und unser Ziel ist nicht Wachstum, sondern das gute Klima zu erhalten. Unserer Community kann man leider erst mit 21 Jahren beitreten.
Damit sich die Liga möglichst gut kennenlernt und zusammen zockt, sollten die Mitglieder und Anwärter sich während dem Zocken möglichst oft im Teamspeak aufhalten. Wer nur eine Liga sucht um zum Ligarennen einmal in der Woche vorbeizuschauen ist bei uns falsch aufgehoben.

Ausserdem tragen unsere Mitglieder das Community Clantag [AiR] um Flagge zu zeigen.